drucken schliessen

 
 

Ihre Reise

Kürbisausstellung im blühenden Barock

Besuchen Sie mit uns die weltgrößte und alljährlich stattfindende Kürbisausstellung im Blühenden Barock.

In diesem Jahr werden die Besucher im wahrsten Sinne des Wortes Feuer und Flamme für die weltgrößte Kürbisausstellung im Blühenden Barock sein. Kunstvolle Kürbisfiguren rund um das Thema „Feuer“ werden liebevoll gestaltet und in Szene gesetzt. So werden Fred Feuerstein, das Pokémon Glumanda und Feuerwehrmann Sam, aber natürlich auch Jim Knopf mit seiner Dampflok im Blühenden Barock anzutreffen sein und sicherlich zum beliebten Fotomotiv werden. Insgesamt werden 450.000 Kürbisse in Szene gesetzt und mehr als 600 Sorten der beliebten Herbstfrüchte, wie bunte Zierkürbisse oder leuchtende Schnitzkürbisse, warten nur darauf entdeckt zu werden.

LEISTUNGEN

• Gesamte Reise im First
   Class 4 Sterne Reisebus
• Bordservice
• Eintritt Blühender Barock

Termine und Preise

Druckversion Reise empfehlen



Kontakt: 
Ohly & Weber Reisedienst GmbH/ Gutacker Reisen

Robert-Bosch-Straße 4
61267 Neu-Anspach
    Telefon: 
Telefax:' 
E-Mail:
Internet: 
06081-7279
06081-41024
info@ohly-weber.de
ohly-weber.de